Geschenke des Himmels

Geschenke des Himmels

Alle Jahre wieder, da naht sie, meine panische Angst, ich könnte zu wenig Weihnachtsgeschenke für meinen Liebsten haben! Schon im ausgehenden Sommer zermartere ich mir mein Hirn, höre auf kleinste Bemerkungen, was ihm gefallen könnte und kurz vor Weihnachten sinke ich niedergeschlagen aufs Sofa: den Gabentisch bekomme ich nie voll!!!

Ich hingegen posaune laut und deutlich heraus: dieses Buch, jenes Parfüm, Konzertkarten und dieses Armband, bitte, bitte, bitte! Heute habe ich mir Besserung geschworen: dieses Mal mache ich es ihm nicht so leicht: ich verrate ihm nur einen Geschenkwunsch, wenn er mir auch den seinen im Gegenzug verrät. Soll er auch mal schmoren!

Aber vielleicht gebe ich ihm doch noch den Tipp mit den von Rechtenthal Gutscheinen? Das könnte der Grundstock für meine neue Tasche sein oder doch vielleicht eines dieser traumhaften Armbänder von BCD Schmuck? Egal, ich lasse heute Abend die Internet Seite einfach offen: vielleicht kauft er mir ja beides?!

 

Schreibe einen Kommentar

Für unseren Newsletter anmelden und einen 10% Gutschein sichern!