Sind wir nicht alle auf der Suche nach der Tasche?

Wir haben eine gute Nachricht:

Der INSIDER – die perfekte Tasche

Set aus 3 Taschen

Bestehend aus großer Organizer Bag, Clutch, Minipochette und Zubehör. Ob vereinzelt getragen oder im Set, der INSIDER lässt sich für jede Situation im Handumdrehen in die passende Taschengröße verwandeln.

Einmal eingeräumt hat alles seinen festen Platz in passgenauen Fächern und kann blind gefunden werden. Kein lästiges Suchen oder Umräumen mehr. Das spart täglich viel Zeit.

Ob als elegante Umhängetasche oder als Bag-in-Bag, durch die vielen Tragevarianten ist der INSIDER super flexibel und macht alle deine Leben mit.

Handgefertigt in Italien.

Die Organiser Bag

Perfekt organisiert

Smartes Innenleben im Set – nie wieder umräumen.

Im INSIDER hat alles seinen festen Platz. Die Clutch mal innen mal außen getragen, ganz nach Belieben. Sicher verbunden mit dem TriKlick® System.

Von_Rechtenthal_Insider_Lilly_Oben
1
2
3
4
5
5
6
7
1
1
8
9
10
1

Die Clutch

Der Eyecatcher zu Deinem Outift

Nicht ohne meine Clutch.Die kleine Handtasche ist ein echter Hingucker.

Du trägst die Clutch einfach in der Hand oder bequem und sicher mit dem flexiblen Tragegurt um die Schulter oder um die Hüfte.

Die Minipochette

Bis ins kleinste Detail

Die Minipochette bietet Raum für Details und passt in die Hosentasche. Kreditkarte, Kleingeld und Kosmetik immer griffbereit zur Hand.

Die Business Bag

Die smarte Allround-Lösung

Die elegante Art um Laptop, Unterlagen, Büromaterial und Handtasche zu transportieren. Der Insider passt natürlich perfekt in die von Rechtenthal Business Bag.

In Kombination mit einem Insider zum attraktiven Packagepreis erhältlich.

Beste Materialien und Qualität - von Anfang an

Bis ins kleinste Detail

Unsere Kunden sollen sich lange an ihrer schönen Tasche erfreuen. Deshalb war es uns von Anfang an wichtig, nur sorgfältig ausgesuchte, zertifizierte Leder sowie High-Tech Textilien und vegane Eco-Leder zu verwenden, die hohen Qualitätskontrollen unterliegen und nachhaltig hergestellt werden.

Zudem sind die Futterstoffe und alle textilen Obermaterialien aus Softshell und Nylon wasserundurchlässig und pflegeleicht.

Unsere Materialien werden in Italien, Deutschland, Korea und der Schweiz hergestellt.

Gefertigt wird nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards in einer venezianischen Manufaktur der Spitzenklasse

Was unsere Kunden sagen

Sehr praktisch und elegant

5/5
Wir lieben dieses Taschensystem, sehr schön verarbeitet, qualitatives Leder, sehr zu empfehlen!

Super durchdacht, bis ins kleinste Detail

5/5
Lieferung und Bestellung hat wunderbar geklappt. Bin begeistert, sehr hochwertig verarbeitet.

Tolle, multifunktionale Tasche

5/5
Ich habe die Tasche innerhalb der Familie verschenkt an eine typische, aktive, elegante Dame. Die Begeisterung war so groß, dass ich direkt noch eine weitere Tasche bestellen durfte, ebenfalls innerhalb der Familie. Bestellvorgang, Lieferung und Zahlung völlig problemlos.

Ohne meine blaue Gina gehe ich nicht mehr aus dem Haus

5/5
Sehr edel und innen findet man wirklich sofort alles. Ich bin sehr begeistert und liebäugle noch mit der dazugehörigen blauen Businesstasche!

Einfach total klasse

4.5/5
Die Kombination des Shoppers und der Innentaschen ist sehr sehr praktisch auf meinen 1-2 Tagesreisen. Das Leder fühlt sich sehr schön an und die Tasche sieht einfach sehr sehr gut aus. Ich kann die Tasche nur empfehlen.

Chic & praktisch

5/5
I love this Business Bag! Die Tasche passt zu allem, ist super chic, geräumig und groß genug, um im Office auch endlich mal einen Ordner unversehen unter zu bringen. Ganz tolle Größe. Und das Leder so pflegeleicht ... Bin sehr zufrieden.

Wir haben etwas gegen Zeitfresser

Mit unserem Taschenkonzept unterstützen wir konsequent deinen Tagesablauf. Damit bleibt Dir mehr Zeit für die wesentlichen Sachen.

Auf der nächsten Seite zeigen wir Dir anhand eines einen typischen Tages, wie flexibel unsere Taschen für jede Situation geeignet sind.

Du bist schon von unseren Taschen überzeugt? Dann bitte hier entlang: