Frodo und Nata mit Nora und Elisabeth auf Reisen…

Frodo und Nata mit Nora und Elisabeth auf Reisen…

Wow, mit meinen Taschen um die Welt!

Immer wieder berichten begeisterte Kundinnen von ihren Reisen mit meinen Taschen. Ich kann bald ein Buch verfassen! Ich glaube, ich fange jetzt mal an zu sammeln… 😉

Zur Anregung könnt ihr den jüngsten und den ältesten Reisebericht, der übrigens fast ein Jahr alt ist (!), hier nachlesen.
Danke Nora für deine tolle Beschreibung und danke Elisabeth für die genialen Parisfotos!

Nora (08.09.2015):
“Nun habe ich meine von Rechtenthal Tasche (Insider Nata und Shopper Frodo) seit einigen Monaten und möchte nun Feedback dazu geben.

Meine Tasche und ich haben in unserer kurzen Beziehung schon einiges durchgemacht 🙂 Ich fange mal an einige Erlebnisse kurz zu beschreiben: 
Meine Nata war in diesem Sommer bei einigen Konzerten und Festivals dabei. Sie durfte u.a. das 20Jahre Beatsteaks Konzert in der Berliner Wuhlheide erleben. Sie war beim “das Fest” in Karslruhe dabei oder aber beim “SoundoftheForest” Festival im schönen Odenwald am Marbach Stausee. 
Des weiteren waren mir beide ebenfalls im Business sehr hilfreich und habe einige Kundenbesuche mit mir absolviert. 
Frodo und Nata haben auch eine super Einheit bei einigen Urlaubstrips gebildet. Diesen Sommer waren wir in Straßbourg und in Andalusien. Ob in praller Sonne in Sevilla, am Strand von Tarifa oder im 4Sterne Strand Restaurant. Frodo und Nata haben immer eine tolle Figur gemacht.

Liebe Ingrid, ich danke Ihnen für dieses tolle Taschenkonzept und dessen Vielseitigkeit. Ich bin restlos begeistert. Ich schaue regelmäßig im Webshop vorbei und wie ich auf Facebook lesen konnte sind bereits weitere Farben in Planung bzw. im Angebot. Ich bin schon sehr gespannt. Denn eines kann ich schon sagen, dass war nicht meine einzige Tasche von von Rechtenthal. 🙂

Viele Grüße aus Heidelberg 
Nora Terék
…………………………….

Elisabeth (15.11.2014):
Bin absolut begeistert von meiner neuen Lieblingstasche! Herzlichen Dank. Unverzichtbar im Alltag und perfekt für Paris!